03/2018 - Blog: Hilfe-Aktion für den Verein Paul et Paulin e.V. - Club francais Paul et Pauline e.V. auf dem Dammhof

Menue
Begegnung mit der
französischen Sprache
und Kultur
Direkt zum Seiteninhalt

An die Naturschutzbehörde

Sehr geehrte Frau Stromberg, sehr geehrte Frau Ridden wir sind vor einigen Jahren mit unseren Kindern nach Andernach gezogen, weil einer von uns Beiden von hier stammt. Die Stadt Andernach bietet mit ihrer Umgebung eine schöne Heimat für uns sechs und die Verwaltung haben wir bislang als an den Interessen der Bürger orientiert erlebt. Vor einiger Zeit sind wir auf den Verein Club français Paul et Pauline e. V. gestoßen, der ein aus unserer Sicht phantastisches und einzigartiges Bildungsangebot bietet.
V. Nachtigall und D. Fiedler | 20/3/2018

Von Dr. Bertram zur Weiterleitung an das Bauamt Andernach

Sehr geehrte Damen und Herren, es sei mir gestattet, zu der oben angedrohten Beseitigungsverfügung Stellung zu nehmen. Angesichts der bundesweiten Bemühungen, die Bildung und Erziehung heranwachsender Kinder zunehmend in den Mittelpunkt politischer Aktivitäten sowie in das öffentliche Bewusstsein zu rücken und Angesichts der momentanen drohenden Gefahr, den Gedanken der europäischen Einheit zu unterminieren, kommt die oben angedrohte Massnahme einem Trauerspiel deutscher Bürokratie gleich.
Dr. Bodo Bertram | 18/3/2018

Hilfe-Aktion Club francais Paul et Pauline

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Vereins Club francais Paul et Pauline, auch uns hat die Grippewelle erfasst, daher kommt mit einer Verzögerung unsere angekündigte Nachricht mit weiterer Vorgehensweise zur „Hilfsaktion“ des Vereins Club francais Paul et Pauline e. V.
Alfred Schmidt | 14/3/2018

Jeder Blogbeitrag und jede Meinung hilft!

Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Wohlgesinnte des seit über 10 Jahren bestehenden Club francais Paul et Pauline e.V. für Familien, Kinder und Jugendliche wollen, dass der Club weiterhin am Dammhof in Andernach sein Clubheim hat und seine Clubgemeinschaft leben kann. Weiterlesen....., dann bitte auf den Titel klicken.
Alfred Schmidt | 1/3/2018
© 2011 Club francais Paul et Pauline e.V.
Start  Datenschutz  Infos  Widerruf  Impressum © 2017 Susann Ruschin tiefenkunst

Zurück zum Seiteninhalt